skip to content

Training

Sonntag 2. Juni

Der gestrige Tag steckt mir noch in den Knochen, das Schlossgrabenfest nach dem Training war vielleicht nicht so die aller schlauste Idee. Die Vier Stunden Stehen gaben meiner reparierten Hüfte den Rest, die Nacht war schmerzhaft.

Ausflug zum Forsthaus Kalkofen

Schön sonnig, aber eisiger Wind. Gerade im Wald war das wirklich knackig. Installation der neuen Solaranlage und Testbetrieb des Musicmans für die große Tour. (klappt wunderbar) Durch die vielen lustigen Mitfahrer konnte ich nicht so richtig mein Tempo finden, aber das war ja auch nicht Ziel der Sache. Ein schöner Nachmittag mit viel Grund zur Freude.

Durchschnittsgeschwindigkeit: geschätzte 8km/h

291+ 314kcal

 

 

Samstag 1.Juni

Trainingseinheit zum Steinrodsee

Schön bewölkter Himmel, ideal zum Radfahren. Leider kam ich viel zu spät los (ca 17.30Uhr) Ein fieser Gegenwind brachte mich ganz schön ins Kämpfen.

Auch eine merkwürdige Kreuzung bescherte mir fünf Extrakilometer ;) 

46.min auf dem Hinweg - 53min. Rückweg

Duchschnittsgeschwindigkeit 12 km/h laut Navi

377+ 425 kcal