skip to content

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Kerstin Aug 24 2013 4:18 PM
Hi Cousinchen,

es scheint, als seist du am Ziel, der Küste, angekommen. Du hast es geschafft und vor allem du hast durchgehalten. Herzlichen Glückwunsch. Ich ziehe meinen Hut. Ich weiß ja nicht, wie lange du noch dort oben bleibst, aber genieß die Zeit ohne "Strampeln".
Liebe Grüße
Lisi & kids Aug 22 2013 6:01 PM
http://www.youtube.com/watch?v=hSTivVclQQ0
Lisi Aug 22 2013 5:57 PM
You are the champion, my friend (B):D:)
Sabine und Ernst-August Aug 12 2013 6:35 AM
Wir freuen uns, dass du so gut vorangakommen bist. Die Jungs sagten, duhast schon 1300 km geschafft, wir sind stolz auf dich und freuen uns auf das nächste Treffen.
Gerd Gruenert http://www.biosys.uni-jena.de/Members/Gerd+Gruener Aug 09 2013 1:29 PM
Hallo Friederike,

ich hatte Dich grade in Jena im Stadtzentrum mit Deinem tollen Gefährt gesehen und drei Worte mit dir geschnackt! Nochmal alles Gute für die Fahrt und viel Spaß! Schön dass Du Deinen trip so nett dokumentierst, klasse!
Liebe Grüße,
Gerd
Oliver deutschland(dot)tour(dot)alfhari(at)gmail(dot)com http://www.alfhari.de Aug 08 2013 10:54 AM
Hallo Friederike,

so wie meine Vorgängerin bin auch ich über Google auf Deine Internetseite gestoßen und sehr begeistert von Deiner Idee und dem, was ich hier über Dich und Deine Krankheit bzw. die Motivation, die Du daraus schöpfst, gelesen habe. Ich weiß aus eigener Erfahrung sehr genau, wie oft man mit schweren Schicksalsschlägen im Leben zu kämpfen hat, besonders wenn man eine Behinderung hat so wie Du und ich.

Mein Projekt geht ungefähr in die gleiche Richtung weil ich mit meinem Sport-Dreirad auch eine Tour durch Deutschland machen werde. Ich wünsche Dir für die Zukunft auf jeden Fall schon mal alles Gute, sehr viel Gesundheit und das Du Deine persönlichen Ziele immer erreichst.

Herzliche Grüße
Olli
Sonja Aug 03 2013 5:00 PM
Hallo Friederike, durch das Internet bin ich auf deine Seite und dein Projekt aufmerksam geworden. Ich möchte dir viel Kraft und Mut für die Tour wünschen. Sonja
Vera Vera-8(at)web(dot)de Jul 30 2013 8:25 AM
Na Du Held(in),
Nicht das Du glaubst ich verfolge Deine Expedition zurück ins Leben nicht.
Mir fehlen nur die richtigen Worte, deshalb nur eins: "Chapeau".
Ich hätte Dich so gerne eine Etappe begleitet, aber Du siehst ja, nicht immer funktioniert alles nach Zeitplan.
Also tret kräftig in die Pedale..., pass auf Dich auf!
LG Vera
Moni mkt(dot)lenz(at)arcor(dot)de Jul 25 2013 8:55 AM
Hi Friederike,
durch einen Zeitungsartikel bin ich auf dein Vorhaben aufmerksam gemacht worden.
Ich finde die Idee sehr gut und drücke dir die Daumen, dass du ALLE Hindernisse bewältigst und gesund am Ziel (an welchem auch immer) ankommst.
Deine Route werde ich mit Spannung verfolgen.
Alles Liebe + Gute
Moni
Angela + Jürgen angela(dot)schmidt2(at)web(dot)de Jul 21 2013 7:47 PM
Hallo Frederike
war SUPER Toll Dich in Hausen zu treffen. DU bist die tapferste Kämperin, welche uns bis jetzt begegnet ist. Ich ziehe noch einmal meinen Hut und verneige mich vor Deinem Lebensmut. Wir sind stolz, Dich kennen gelernt zu haben und verfolgen Deine Reiseberichte mit Spannung.
Wir wünschen Dir immer ein bischen mehr Kraft als Du gerade benötigst, komm GESUND an Dein Ziel.
Ganz Liebe Grüße aus FRANKEN
<< vorherige Seite
11-20 von 40
nächste Seite >>