skip to content

Home

Willkommen auf meiner  Seite


2000Km zum Meer

Am 25.8.2013 beendete ich lachenden und weinenden Auges die Tour meines Lebens - 2000km bis zum Meer.

Es war eine sehr lehrreiche Zeit, die mich täglich vor neue Herausforderungen gestellt hat. Im stetigen Ringen mit meinem Handycap habe ich meine neue Lebenssituation einschätzen gelernt und einen Weg gefunden mit meinem Handycap, sowie der Angst vor einem Rückfall ein normales Leben zu führen.

Ein zentraler Aspekt, der mich seit dieser Herausforderung begleitet ist der Wunsch stetig ein kleines Stück weiter zu kommen, als es notwendig wäre, neue Wege zu nehmen und scheinbar unmögliches zu erreichen. Aus diesem Grund halte ich immer die Augen und Ohren offen, um neuen Abenteuern zu begegnen und mit neuen Herausforderungen zu stellen.

 

 

Aktuelles   ***  NEWS  ***   Aktuelles 

 

Eisenach

Veröffentlicht von Administrator (admin) am Jul 31 2013
Home >>

Heute habe ich den Luxus eines richtigen PC´s, so dass ich euch auch mal wieder intensiver mit Neuigkeiten versorgen kann. Seit Gemünden ist ja einiges passiert und auch die Fotos werden folgen.

Gestern habe ich mir beispielsweise das Wohnprojekt der freien Altenarbeit in Göttingen angesehen.

Vorgestern war ich noch in Kassel zu Besuch bei einem Wohnprojekt, dass intergenerativ in einem sehr ausgeglichenen Neubau wohnt und wurde von der Architektin persönlich durch die Räume geführt.

 

Zuletzt geändert am: Jul 31 2013 um 4:44 PM

Zurück

Kommentare

Weiter gute Reise von Gast am Aug 03 2013 um 2:04 PM
Hallo Friederike,

ich begleite Deine Reise in Gedanken und kann Dich nur beglückwünschen für Deine Zähigkeit und Ausdauer!
Ich freue mich mit Dir über interessante und schöne Erlebnisse und wünsche Dir weiterhin eine gute Fahrt, viele gute Begegnungen und eine glückliche Ankunft!

Liebe Grüße
Christel

Kommentar hinzufügen